↠ Die Zukunft ist ein Abenteuer ↠

Sonja Spitteler, Die Zukunft ist ein Abenteuer

Heute habe ich mir selbst etwas geschenkt. Schon seit einigen Monaten ist der Wunsch in mir immer grösser geworden und nun habe ich eine Entscheidung getroffen. Eine Entscheidung für mich und mein Leben – und am Ende auch für Euch und alles was ist.

 

Ab 2021 werde ich mehr Zeit für die Praxis haben. Mehr Zeit für das Leben, welches aus meiner Berufung wachsen darf. Mehr Zeit für Menschen, Tiere und Pflanzen. Denn das ist es, was mir am meisten Freude bereitet. 

Ich liebe es, mit der HEILUNG zu arbeiten. Ich liebe es, Menschen und Tiere zu BEGLEITEN. Ich liebe es, GESCHICHTEN zu erzählen. Ich liebe es, im Austausch mit MUTTER ERDE und ihren Kindern zu sein. Das BIN ich.

 

Diese tiefe Erkenntnis, das Zulassen meines ganzen Seins, ist mein Geschenk an mich selbst. 

Und so blicke ich meiner Zukunft entgegen, lass mich ein auf das Abenteuer, welches mich dort erwartet. Natürlich geniesse ich auch das Jetzt ;-)

 

Das Leben ist ein Geschenk und die Zeit, welche es uns zur Verfügung stellt, ist unser Geburtsrecht. Ich fordere es ein, indem ich meinem Herzen folge und vertraue. Ahey 




 

Um die vorgeschriebenen Hygienemassnahmen einhalten zu können, ist die Platzzahl auf 4 Teilnehmer*innen beschränkt.