healings in der Praxis

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es sich für einige Themen anbietet, diese in einem geschlossenen Raum anzugehen. Gerade zur Winterzeit oder auch wenn körperliche Einschränkungen vorhanden sind, lässt es sich Drinnen besser entspannen.

 

Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise in Dein Inneres, wobei ich Dich mit verschiedenen Werkzeugen begleite; wie z.B. durch Meditation, mit Trommel, Rassel oder Stimme oder einem Gespräch.

Mithilfe von Allem was ist erleben wir Zufriedenheit, Ruhe, Kraft, Vergebung, Inspiration und Heilung für Dich. Wir bringen Bewegung in alte Muster, verarbeiten Trauerprozesse und erfahren nächste Schritte für Dich.

Schenke Dir die Zeit, die Du brauchst!

 

 

Ein Healing in der Praxis dauert erfahrungsgemäss 1.30-2 Stunden. 

pro Stunde                            CHF 100.--

Inbegriffen sind ein kurzes Vorgespräch und div. Materialen wie Steine. 

 

Hast Du noch Fragen oder würdest gerne einen Termin vereinbaren? Dann freue ich mich über Deinen Anruf  079 313 74 97