als der efeu sich verliebte

Sonja Spitteler: "Als der Efeu sich verliebte - Vom Zauber der Naturwesen"

Vom Zauber der Naturwesen 

 

"In den Märchen sehe ich eines eurer grössten Vermächtnisse, denn sie setzten dort an, wo euer Verstand und eure Vernunft enden und wo Träume geboren werden." - Pan

 

Quirlige Luft- und Feuerwesen, gutgelaunte Nymphen, schlechtgelaunte Feen, charmante Elfen, eigensinnige Riesen - Naturwesen sind uns Menschen in vielem gar nicht unähnlich. Sie haben Vorlieben und Abneigungen, verlieben sich, gründen eine Familie. Mitunter erzählen sie auch gern, sind weise (oder weniger weise), es gibt "Rebellen" unter ihnen und auch einige, die zu sich selbst gefunden haben.

 

Von ihrem Leben und ihren Erlebnissen lässt die Autorin die Naturwesen in diesem Buch erzählen, von ihrem wundersamen Kosmos der Bilder und Farben - und davon, wie wir mit ihnen in Kontakt treten können...

 

 

978-3-945574-18-8

2015 im Reichel Verlag, www.reichel-verlag.de

 

Im Buchhandel erhältlich (auch als eBook) oder mit einer Widmung über mich (mit Porto).

 

 

Weitere Informationen über Naturwesen: www.vitalenergiezonen.ch 

 

Download
Artikel in der Glückspost 2016
Naturwesen Glückspost.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB
Download
Tellington Magazin, 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB