Auszeit zu den Rauhnächten

Ihr Lieben 

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. 

Ich möchte mich von Herzen bei Euch für Euer Vertrauen bedanken! Worte alleine reichen nicht, um Euch zu sagen wie tief es mich berührt, was für eine Zufriedenheit es mir schenkt, dass tun zu dürfen, wofür ich hier bin. Dies wäre nicht möglich ohne Euch! Wopila tanka - von Herzen Danke!

 

Nun stehen neben den Festtagen auch die Raunächte vor der Tür. Für mich persönlich sind diese kraftvollen Tage sehr wichtig und so schenke ich mir diese Zeit an mich selbst. 

 

Vom 24.12.21 bis am 09.01.22. nehme ich mir also eine Auszeit.

Selbstverständlich dürft Ihr Euch sehr gerne während dieser Zeit für Termine melden. Ich bitte aber um Euer Verständnis, dass es vielleicht ein wenig länger dauert, bis ich dann antworte. ;-)

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Liebsten lichtvolle Festtage, kraftvolle Raunächte und einen gesegneten Start ins 2022.

 

Alles Liebe 

Sonja Spitteler