horse spirit

Verbindungen zwischen Pferd und Mensch sind seit jeher etwas ganz Besonderes. Mithilfe von hoRse spirit wird die Beziehung zwischen Pferd und HalterIn vertieft und das Gemeinsame gestärkt. Dabei wird in erster Linie aus der Sicht des Pferdes gearbeitet. 

Der erste Besuch von hoRse spirit findet wenn möglich bei Dir im Stall statt. Für diese Art der Zusammenarbeit ist ein persönlicher Kontakt zwischen dem Pferd, Dir und mir der Grundstein.

Weitere Themen können von Fall zu Fall neu angesehen werden und u.a. auch telefonisch besprochen werden. 


 

Hoi Sonja
Mich überraschte wie schnell du mein Pony "Diamond" wahrgenommen hast. Deine Art einer Behandlung ohne Druck gab ihm die Möglichkeit, jeder Zeit aus der Behandlung zu gehen und von sich aus wieder zurück zu kommen.
Sehr respektvoll dem Tier gegenüber.
Seit deinem Besuch fühle ich mich im Umgang mit meinem Pony bestätigt.
Ich weiss jetzt, dass ich mit meinen Einschätzungen nicht " auf dem Holzweg"
bin und Diamond richtig wahrnehmen.
Vielen Dank!

- Moni

 

✳ ✳ 

 

 Sonja, vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei uns! Es war wunderschön mitanzusehen, wie positiv und entspannt mein Pferd auf Deine Behandlungen, Berührungen und Worte reagiert hat. Mir persönlich ermöglichte hoRse Spirit eine neue Sichtweise auf mein Pferd. Gestärkt und mit offeneren Augen sehe ich unserer weiteren gemeinsamen Zeit entgegen.

- Jara

 

✳ ✳ 

 

Liebe Sonja
Deiner Arbeit mit Opale zuzuschauen war für mich sehr berührend, vorallem natürlich das letzte Ritual und Opales Kontaktaufnahme, aber auch ihre Reaktion auf die Stimmgabel, die Flöte und die Trommel. Ihr geht es viel besser und ich sehe zuversichtlich in die Zukunft.
Vielen herzlichen Dank und viel Erfolg!

- Maya