Coaching in der Natur - Folge Deinem Herzen

Es gibt Themen, die lassen sich leichter unter freiem Himmel angehen. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise in die Natur, vorzugsweise in den Wald. Im Rucksack mit dabei etwas zum Trinken und Dein Anliegen.

Dort verbinden wir uns mit Mutter Erde, lauschen den Klängen des Lebens und folgen Deinem Herzen. Diese Reisen sind sehr individuell und werden aus dem Moment geboren, weswegen kein genauer Ablauf angegeben werden kann.

 

Ich begleite Dich dabei mit verschiedenen Werkzeugen wie durch eine Meditation, mit Trommel, Rassel und Stimme, einem Gespräch oder einem Spaziergang, welcher die Sinne verfeinert und die Selbstheilungskräfte anregt. 

Mithilfe von Mutter Erde erleben wir Zufriedenheit, Ruhe, Kraft, Vergebung, Inspiration und Heilung für Dich. Wir bringen Bewegung in alte Muster, verarbeiten Trauerprozesse und erfahren nächste Schritte für Dich.

Schenke Dir die Zeit, die Du brauchst!

 

 

Ein Coaching / Healing in der Natur dauert erfahrungsgemäss zwischen 2-3 Stunden. 

pro Stunde                            CHF 110.--

Inbegriffen sind ein kurzes Vorgespräch und div. Materialen wie Räucherwerk. 

 

 

Hast Du noch Fragen oder würdest gerne einen Termin vereinbaren? Dann freue ich mich über Deinen Anruf  079 313 74 97

 

Sonja Spitteler Praxis Ahyoka, Coaching in der Natur